Bleibe dabei... (Allgemeines Forum)

musicus @, MH/EPD/NZA/XAWIE, Dienstag, 12. September 2017, 16:05 (vor 9 Tagen) @ GUM
bearbeitet von musicus, Dienstag, 12. September 2017, 16:08

Alle Seiten haben vorab der Schlichtung zugestimmt, die den normalen Ablauf eines Planfeststellungsverfahrens bei weitem übertroffen hat.

Nunja, ein Schlichtungsverfahren ist eben kein Planfeststellungsverfahren.

Nehme das bitte einmal ernst und mache Dich nicht über Heiner Geißler lustig. Das hat er nicht verdient.

Du sagst es. Dass, du auch mit dem Tod anderer Menschen deine Späße treibst, konnten wir beispielsweise in diesem Beitragsbaum lernen. Deswegen sehe ich auch deine Ergötzung an einem der umstrittensten Bauprojekte der DB AG in Verbindung mit deinem eher minder humorigen Versuch, aus tagespolitisch bedeutsamen Todesfällen Kapital zu schlagen mit großem Unbehagen und kann deine unbedachte Einlassung daher nur rügen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum