14 Tage Urlaubsantrag für das Forum... (Allgemeines Forum)

GUM @, Dienstag, 12. September 2017, 15:37 (vor 13 Tagen) @ musicus

Franz Schmidt (1555-1634)
...oder auch ein anderer Scharfrichter, der die körperlichen Leiden verursacht durch die BR412 angemessen zu repräsentieren vermag.
Und der Clou an der Geschichte: Das historische Vorbild hatte schließlich ein Einsehen und kam zur Erkenntnis, dass körperliches Leid weit weniger zur Zufriedenheit der Mitmenschen taugt, als deren Wohlbefinden, um das er sich schließlich bemühte. Ein wenig Zweckoptimismus darf ja sein.

...zum Nachdenken sozusagen.

Die Begründung lieferst Du ja selbst sozusagen frei Display!

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum