Respekt vor seinem Lebenswerk (Allgemeines Forum)

GUM @, Dienstag, 12. September 2017, 14:49 (vor 68 Tagen) @ Garfield_1905

Es gibt Menschen, um die man trauert und andere, wo die Trauer deutlich eingeschränkt ist. Wenn ich an seine 'Auftritte' im Bundestag denke, gehört er für mich ganz zweifelsfrei zur zweiten Sorte.

Ich respektiere den Menschen und Politiker Heiner Geißler, auch wenn ich seine politischen Auffassungen nicht teilen (muss). Er war engagiert und hat sich ohne Rücksicht auf seine politische Karriere für die Menschen eingesetzt.

Ein im positiven Sinne Nach- und Querdenker, wie er unvergleichbar ist. Deshalb gibt es keinerlei Grund die Trauer irgendwie einzuschränken.

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum