Bitte noch mal Deine Überschrift lesen. sinnlose Lobeshymn. (Allgemeines Forum)

GUM @, Dienstag, 12. September 2017, 14:38 (vor 71 Tagen) @ gus78

War denn meine Aussage falsch? Letztendlich hast du es ja selbst durch deinem Vergleich bestätigt.

Die Überschrift empfinde ich als heftig. Ein staatseigenes Unternehmen versucht die eigenen Leistungen zu präsentieren und leistet einen Beitrag gegen den Klimawandel.

Das ist nicht sinnlos.

Was das Forum betrifft, so war ich viel entsetzter das hier stundenlang rassistische Beiträge stehebbleiben.

Ich verstehe schon was Du meinst :-)

Das Form wird aus Spaß, ehrenamtlich und zum gegenseitigen Gedankenaustausch betrieben. Da kann es natürlich nicht die Erwartung geben, dass eine Sofortmoderation möglich wäre.

Vielleicht einfach ein bisschen weniger heftig schreiben, dann ist es für alle angenehmer.

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum