Angenehmer Umgang im Forum?! (Allgemeines Forum)

gus78 @, Dienstag, 12. September 2017, 13:55 (vor 68 Tagen) @ GUM

Was soll solch eine Veranstalltung bringen? Man klopft sich gegenseitig auf die Schulter und lügt sich in die Tasche, dass alles besser und toller wird.

Lieber gus78,

mir gefällt Dein Beitrag ganz und gar nicht. Du verwendest ziemlich viele negativ aufgeladene Wörter, um ein Standardinstrument der PR und Pressearbeit in den Dreck zu ziehen.

Natürlich gibt ein Unternehmen Neuerungen in einer strukturierten Kommunikationsform bekannt. Das ist in der Autoindustrie auch nicht anders, auch wenn hier die Belohnungen für die Journalisten anders aussehen....

War denn meine Aussage falsch? Letztendlich hast du es ja selbst durch deinem Vergleich bestätigt.

Davon abgesehen bezog sich mein Beitrag ja nicht auf Kommentare hier im Forum, sondern auf die Veranstaltung. Was das Forum betrifft, so war ich viel entsetzter das hier stundenlang rassistische Beiträge stehebbleiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum