Witzischkeit kennt mal wieder keine Grenzen (Aktueller Betrieb)

Christian_S, Montag, 11. September 2017, 18:31 (vor 10 Tagen) @ VT_601

Hat da User @Christian_S einen Kollegen in Schutz nehmen wollen weil dieser offenbar etwas verpeilt war und fast an Wolfsburg vorbei geschossen ist und beim rückwärts einparken auch noch seinen Zug putt gemacht hat.

Ich nehme Bezug auf den Umstand das besagter User meine Überschrift beim zitieren raus geschmissen hat.

Der Link blieb aber erhalten. Warum soll ich einen persönlichen, noch dazu falsch geschriebenen Kommentar übernehmen? Das macht sonst schliesslich auch so gut wie keiner im Ersatzzugthread. Wichtig ist doch, das der Link bestehen bleibt und die Information. Aber private Kommentare müssen nun wirklich nicht sein, oder? Die kann man auch als Extrabeitrag anfügen, ohne dass sie in der eigentlichen Übersicht sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum