Zugreiseblog nicht vertrauenswürdig (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Montag, 11.09.2017, 15:32 (vor 2391 Tagen) @ VT_601

Also Zugreiseblog sehe ich definitiv nicht als vertrauenswürdige Quelle.

Der Typ hat die Meldung am Donnerstag, den 7. September 2017 eingestellt. In keiner verlässlichen Quelle gibt es bis heute einen Artikel, die sich auf eine neue Tarifreform beziehen. Wenn, wäre das mittlerweile auch bei Spiegel, tagesschau & Co durchgeschlagen.

Außerdem nennt er keine Quelle für seine Aussagen und Angaben.

Ich weiß aber, dass durchaus zahlreiche DB Umfragen die hier angegebenen Sachverhalte beinhalteten, wo man seine Meinung zu abgeben konnte, wie er auch selber schreibt:

"Dies geht aus einer Online-Umfrage hervor, in der das Unternehmen aktuell Bahnfahrer nach ihrer Meinung zu dem Entwurf befragt."

Allerdings sind die Inhalte dieser Umfrage seit Jahren unverändert.

Hier hat sich also einer was zusammengeschrieben.

Dass man bei der DB über das Tarifsystem nachdenkt, ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Da liegen mit Sicherheit mehrere Systeme und Ideen in den Schubladen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum