Empfehle ein weißes Blatt Papier und einen neuen Anfang (Allgemeines Forum)

GUM @, Montag, 11. September 2017, 14:25 (vor 11 Tagen) @ VT_601

Danke für den interessanten und zugleich absurden Link. Ich empfehle stattdessen ein wweißes Blatt Papier und einen neuen Anfang. Das neue System muss barrierefrei sein, schnell und ohne viel Erklärungen funktionieren.

Zudem kann man sich Millionen Euro an Rechenzentrums- und ITK-Kosten sparen wenn jeder Preis auch lokal ohne Anbindung an einen Kapazitätsrechner ausgerechnet und natprlich auch verekauft werden kann.

Das ergibt dann lediglich drei Erwachsenen-Preise pro Zug (1. Klasse, 2.+ Klasse und 2. klasse) und vielleicht noch eine kostenfreie 11 % Rabatt-Karte.

Das noch aktuelle System macht lediglich bei vierstelligen Reisepreisen Sinn, nicht bei einem täglich genutzten Produkt. Es käme ja auch niemand auf die Idee, ein 10er-Pack Ritter Sport Schokolade schwanken zu lassen.....

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum