Funktionieren die Lichtspielereien im ICE4? (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 11. September 2017, 08:31 (vor 73 Tagen)
bearbeitet von Alibizugpaar, Montag, 11. September 2017, 08:36

Montagmorgen, wie schön!
Liebe Status-Vielfahrer und DB-Goldkunden,
die Tage werden spürbar kürzer, der Dunkelanteil nimmt zu. Da kommt mir in den Sinn, daß sich unsere Staatsbahn für ihr neues Flaggschiff 'Angelina Jolie' ein aufregendes Gimmick von an die Tageszeiten angepassten Deckenbeleuchtungen ausgedacht hatte: Morgens blassgelb, mittags grün gestreift, gegen Abend rot mit Punkten und zu vorgerückter Stunde sternhagelvoll blau. So oder ähnlich. Nun die Frage: Funktioniert das eigentlich? Wenn ich recht überlege, dann habe ich die verschiedenen Stimmungsilluminationen noch nie gesehen, nie wieder davon gelesen.

Danke für jede Art von Aufhellung und allen eine tolle Woche!

Olaf (der im dunkeln steht)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum