Toffifee Bahn-eCoupon auch bei Sparpreis Europa (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Samstag, 09.09.2017, 01:22 (vor 2394 Tagen) @ JeDi

wie der Name ja schon zeigt, handelt es sich dabei ja auch um einen Sparpreis.

Irrtum.

steht da Sparpreis oder nicht? -.-
Folglich ist das natürlich auch ein Sparpreis. ;)

Da steht nicht "Sparpreis", sondern "Sparpreis Europa".

Es steht also Sparpreis dort, gut.

Ein "Regio-Ticket Werdenfels" war ja auch lange Zeit was völlig anderes als ein "Regio-Ticket Allgäu", obwohl bei beiden "Regio-Ticket" im Namen steht (nämlich einmal eine Tageskarte, einmal eine Hin- und Rückfahrt bis 50 km).

und beides sind keine Regio-Tickets? -.-

Genau so wenig, wie ein Sparpreis Aktion ein Sparpreis ist. Wäre der Sparpreis Europa ein Sparpreis, würde er ja Sparpreis heißen (und nicht Sparpreis Europa)".

Sparpreise würden nicht so heißen, wenn sie keine wären,
dann wären sie Flex / Normalpreise.. -.-

Sparpreis ist ein Tariflicher Begriff für ein spezielles Angebot.

..worum es hier nun grade nicht ging.

bekannt.

Wann soll sollte es mit Ferrero mal nicht geklappt haben?

Müsste ich nachschauen, auch da wurde jedenfalls hier und in anderen Foren breitgetreten, dass es auch im Tarif nicht vorgesehene Einlösemöglochkeiten gibt. Schlussendlich hat man nachgebessert. Dürfte grob 2013/4 gewesen sein.

Herbst 2013 gab's auch Toffifee, mit Einlösen des Codes nur bis Anfang Nov.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum