Toffifee Bahn-eCoupon auch bei Sparpreis Europa (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Freitag, 08.09.2017, 17:34 (vor 2394 Tagen) @ Bluenight1983

Natürlich ist ein Sparpreis Europa ein Sparpreis! Wie kann ein Sparpreis kein Sparpreis sein wenn er sich Sparpreis nennt? Es ist einfach nur ein spezifischer Sparpreis. Aber Sparpreis bleibt Sparpreis, sonst müsste man es ja völlig anders nennen. Hellblau ist auch Blau. Oder hab ich da irgendwie an der Logik etwas nicht verstanden?

Ein Sparpreis ist ein Sparpreis, geregelt in 3.3 BBPV. Ein Sparpreis Aktion ist z.B. Teilmenge von "Aktionsangebote", ein Sparpreis Europa Frankreich in 2.4.5.2 und 2.9 SCIC-SB geregelt. Also sogar alles in unterschiedlichen Tarifen.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum