Toffifee Bahn-eCoupon auch bei Sparpreis Europa (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Freitag, 08.09.2017, 17:13 (vor 2394 Tagen) @ Henrik

wie der Name ja schon zeigt, handelt es sich dabei ja auch um einen Sparpreis.

Irrtum. Genau so wenig, wie ein Sparpreis Aktion ein Sparpreis ist. Wäre der Sparpreis Europa ein Sparpreis, würde er ja Sparpreis heißen (und nicht Sparpreis Europa)".

und da klappts natürlich auch mit dem Toffifee Bahn-eCoupon

Mal schauen, wie lange noch :-)


klappte die letzten Jahre immer, wird gewiss auch die folgenden Jahre immer klappen ;)

Auch hier wieder: Irrtum. Vor einigen Jahren hat man auch mal versucht, die Einlösemöglichkeiten an den Tarif anzupassen.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum