Sammelantwort (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Donnerstag, 07.09.2017, 18:57 (vor 2394 Tagen) @ Sören Heise

Moin,

danke für eure Kommentare.

Marcel: Mußt 2. Klasse fahren, da bist Du nicht alleine. ;-) Klar, auf dem Land ist wenig los. Abseits der Hauptstraßen ist schon Gegenverkehr erwähnenswert. Oder gar problematisch, wenn die Straße nur 2,50 breit ist.

Colaholiker: Das sind die von Flickr vorkonfektionierten Bildeinbindelinks. Die wollte ich mal ausprobieren.

Dirk: Und heute dient der Verladebahnhof in Wendland als Nacht-Abstellung für den Erixx. Catering habe ich da nicht erlebt. Mehr als Lokführer war an Zugpersonal nicht drin, ich meine sogar, in Metronom-Unternehmensbekleidung.
Ja, die Ruhe war ungewohnt. Selbst für mich.


Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum