Einmal nach Kiel-Oppendorf(m12B) (Reiseberichte)

462 001, Taunus, Donnerstag, 07.09.2017, 14:13 (vor 2395 Tagen) @ Sören Heise

Hallo Sören,

danke Dir für die Eindrücke.

aber gerne doch:)

Wie ist denn die Verknüpfung mit dem Stadtverkehr? So wie ich das sehe (oder vielmehr Openstreetmap), heißt in Ellerbek die Bushaltestelle anders als die Zugstation und in Oppendorf liegt der Bahnhof zwischen zwei Haltestellen. Da besteht noch Verbesserungspotential und -bedarf.

Ja, die Verknüpfung fehlt noch, soll aber noch kommen. In Oppendorf soll ein Halt direkt am Bahnhof entstehen.

Und es bleibt zu hoffen, dass irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft es von Oppendorf auch weiter geht in die Probstei.

So um 2020/2021 soll es ja soweit sein. Drücken wir die Daumen.


Gruß
Marcel

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum