Vielen Dank! (Reiseberichte)

JanZ, HB, Montag, 04.09.2017, 19:36 (vor 2398 Tagen) @ oppermad
bearbeitet von JanZ, Montag, 04.09.2017, 19:37

Zum ICE 4: Ich finde ihn etwas steril. Das abweichende Gastronomieangebot hat zu zahlreichen Angebotsberatungen geführt, die man mit entsprechender Publikation hätte vermeiden können. An Sitzen und Fahrkomfort habe ich nichts auszusetzen, da freue ich mich direkt auf die nächste Fahrt!

Ich fand das abweichende Gastronomieangebot sehr gut und habe mich gleich eingedeckt:

[image]

Im normalen Bordrestaurant muss ich immer hin und her überlegen, was ich nehme, da ich u.a. nicht so ein Fan von belegten Broten bin. Falls es jemanden interessiert, hier der ganze Bericht über meine erste und bisher einzige Fahrt im ICE 4: http://www.janzbikowski.de/blog/eine-stunde-spaeter-und-noch-eine/

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum