Vielen Dank! (Reiseberichte)

oppermad, Wuppertal/Wunstorf, Montag, 04.09.2017, 12:49 (vor 2420 Tagen) @ DG

Hallo,

einen hochklassierten B habe ich unlängst auch gesehen, das war sogar ursprünglich ein Apmz. Die neue (alte) Klasse war wie auch in deinem Fall recht provisorisch angeschrieben.

Zum ICE 4: Ich finde ihn etwas steril. Das abweichende Gastronomieangebot hat zu zahlreichen Angebotsberatungen geführt, die man mit entsprechender Publikation hätte vermeiden können. An Sitzen und Fahrkomfort habe ich nichts auszusetzen, da freue ich mich direkt auf die nächste Fahrt!

Und zu den Eintrittspreisen in Zoos: Da hast du mit Hannover auch nicht den preiswertesten Zoo erwischt. Der liefert sich mit Hagenbeck in dieser Hinsicht einen sportlichen Wettkampf. Wie du auch geschrieben hast, sollte man auch die gebotene Gegenleistung berücksichtigen.

Das Fahrtziel "Wir reinigen - bitte nicht einsteigen" kann man übrigens auch von Düsseldorf aus erreichen; wenn die Türen freigegeben wären.

Und noch die obligatorische Aussage, dass mir Bericht und Bilder sehr gut gefallen. Ich persönlich nehme lieber qualitative Abstriche bei Bildern hin, als darauf zu verzichten. Ein Bild kann viel mehr sagen, als tausende Worte.
Viele Grüße,

Dirk

--
Wer ist kundig auf folgenden Baureihen:
101, 103, 110, 111, 112, 120, 139, 140, 141, 143, 150, 151, 155, 181.2, 218, 225, 233, 362, 420, 472, 601, 605, 624, 628, 643 und 644?
Richtig: Bender!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum