ICE4 Sitze / Kroatien (m 1B) (Reiseberichte)

Radler97, Hannover, Montag, 04.09.2017, 00:50 (vor 2419 Tagen) @ DG

Der Abstand ist aber super. Was mich stört ist aber, dass die Sitze sehr hoch sind und man wie auf eine Wand guckt, das hatte ich so extrem noch in keiner anderen Baureihe

Im Januar bin ich auch schon mal im ICE4 gefahren und hatte mich in der 2. Klasse auch sehr eingesperrt in den Sitzen gefühlt von vorne aber auch von der Seite von den Kopfstützen.

Diesen Freitag hatte ich einen ICE3 auch mit den neuen Sitzen, da kam es mir, in der 1. Klasse nicht (mehr?) so vor. Vielleicht ist es da auch wegen dem Sitzabstand besser?

Im Sommer bin ich auch von Hannover nach Kroatien gefahren, aber mit dem Nachtzug ab München. Ich habe sogar das gleiche Bild in Ljubijana gemacht mit dem "dreieckigen" Haus und dem bunten Zug:

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum