BB-Freifahrt London-Basel Fahrgastrechte Rheintal? (Fahrkarten und Angebote)

Fehmarn_ICE, Basel, Montag, 21.08.2017, 19:48 (vor 2411 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe eine Bahnbonus-Freifahrt von London nach Basel Bad Bf am 08.09:


London 10:58
Brüssel 14:05

Brüssel 14:25
Köln Hbf 16:15

Köln 16:55
Basel 20:34

Wegen der Rheintalsperre werden ich mind. 1h zu spät in Basel ankommen, doch das ist nicht möglich für mich, sodass ich eine Alternative brauche die jedoch nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.
In den Sinn gekommen sind mir erstmal diese zwei:

1) Wäre es möglich, mir im Reisezentrum kostenlos, bei Rückgabe der Freifahrt, einen Fahrschein von London über Paris nach Basel auszustellen? Dies ist ja nicht die "Bahn Bonus Strecke" wäre für mich jedoch das einfachste.

2) Falls Option 1 nicht geht, ist es möglich, mich auf die frühere Verbindung um 8:54 ab London (über Brüssel) nach Basel (Ankunft normalerweise 18:34) umzubuchen?

Bin sehr froh wenn mir jemand helfen kann!

Danke im Voraus,

Fehmarn_ICE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum