PM: Weiterer ICE-Halt in Stendal ab 2021 (Allgemeines Forum)

SPFVG, Sonntag, 20.08.2017, 18:25 (vor 2413 Tagen) @ Steinfurter
bearbeitet von SPFVG, Sonntag, 20.08.2017, 18:26

Aber wie soll er nach Stendal kommen? Via Dessau-Magdeburg, via Halle-Magdeburg oder doch via Berlin? Gibt es dazu Informationen?

Nö ich weiss auch nur soviel wie im Artikel steht und bis 2021 ist's noch lange. Spekulieren würde ich auf Halle-Magdeburg, wäre die direkte Linie und man kann den Flughafen mitnehmen.

Dessau würde ich ausschließen, da man dann in Magdeburg Kopf machen müsste.

Berlin .. tja würde nur Sinn machen, wenn Stendal-Berlin und Leipzig-Berlin wenig Verkehr hätte, was eigentlich nicht der Fall ist. Aber vielleicht zur HVZ ..?

Frag am besten den Politiker, der das in die Welt gesetzt hat, aktuell ist auch Wahlkampf, vielleicht bekommst Du ne Antwort ;)

Der hat den Artikel auch online(ob er den wohl sogar selbst verfasst und an die Zeitung geschickt hat?) Naja egal, Kontaktformular ist unten links am Seitenende. Ruf am besten an, das erhöht die Chance auf Auskunft überproportional :)

http://www.hardy-guessau.de/lokal_1_1_205_Neuer-ICE-Leipzig--Stendal--Hamburg-ab-2021-2...

Wenn Du Antwort bekommst, dann teile sie gerne hier mit :)

schönen Restsonntag


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum