Ganz schlechter Vergleich (Aktueller Betrieb)

Matze86, München, Sonntag, 20.08.2017, 07:05 (vor 2413 Tagen) @ br752

Kann ich dir sagen "warum". :-)
Warum muss ein Ersatz IC/EC aus IR Wagen bestehen?
Warum kann ein Ersatz IC/EC nicht aus IC Wagen bestehen?

Sind doch IC-Wagen ;-P


Warum nicht gleich Donnerbuechsen mit Plumsklo? Da koennte man auch noch welche auftreiben!

Wenn dir also der Autovermieter einen Panda als Reserveauto fuer den gemieteten Passat gibt weil in Palermo ein Stueck Autobahn gesperrt ist werde ich mich auch ueber dich Lustig machen. Und bitte verlange keine Kompensation. Schliesslich kommst du mit dem Panda auch ans Ziel.

Moment mal, du bezahlst ja auch für einen Passat, bei der DB nur für die Beförderung...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum