EC 8 - ERes (Aktueller Betrieb)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Sonntag, 20.08.2017, 00:32 (vor 2413 Tagen) @ br752

Kann es sein, dass heute der EC 8 , ausser einem Wagen, nur aus 2. Klasse DB IR Wagen bestand und bei diesem einen echten IC Wagen die Klimaanlage ausgefallen ist? Wie wir wissen sind die IR Wagen weder klimatisiert noch Re-Designt.
Dann doch lieber die echte die ECHTE SBB EC 8 Wagengarnituer!
Warum die Frage: Ich habe heute 3 Personen zu dem Zug begleitet und war erschreckt was DB Bahn hier anrollen hat lassen.

Du wusstest doch bereits Bescheid über die "ECHTE SBB EC 8 Wagengarnituer".
Die SBB-Wagen können bei der DB nicht gewartet werden und tägl. Umleitung über Tübingen kann oder will man leider nicht umsetzen. Gibt wohl nicht genug Platz auf der Strecke.
Aber so schlimm sind Bimz auch wieder nicht. Also ich fand die bis zuletzt jedenfallls angenehmer als alle modernen NV-Züge und die Wackelkisten der BR 411.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum