Genau das habe ich auch gedacht (lach) (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 20.08.2017, 00:08 (vor 2413 Tagen) @ Garfield_1905

Der Kollege ist ein alter Hase und weiß genau, daß die DB immer noch fleißig InterRegio-Wagen im Regelverkehr von Nord bis Süd einsetzt und wie wild gemischt Ersatzzüge aussehen können.

Vom dicken Rastatter Ding sollte er auch mitbekommen haben: Zugausfälle, SEV, Linienunterbrechungen, Sonderfahrpläne, Knatsch. Und trotzdem wollte er den Herrschaften nichts sagen können?

Da gilt es neben dem Rastatter Loch hierzulande wohl noch andere große Lücken zu füllen. Sollen wir bei künftigen Antworten an den Kollegen br752 also immer bedenken: Der Mann braucht Basisinformationen nach der Kinder-Eisenbahnfibel "Meine erste Tuff tuff"? Das ist eine Frage!

Gruß
Olaf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum