Es hat halt jeder so seine Macken (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Samstag, 19.08.2017, 22:17 (vor 2436 Tagen) @ kater_k

Du zum Beispiel fabulierst von Deutschland als Diktatur, nur weil Du offenbar mit der gewählten Bundeskanzlerin nicht einverstanden bist. Andere sind halt an detaillierten Störungsinfos interessiert - letzterem kann ich deutlich mehr Sympathien abgewinnen (die nervigen E-Mails, die ein ehemaliger User verschickt hat, nerven natürlich trotzdem).

Ja, ich bin mit dieser Regierung unzufrieden, trotzdem gehe ich ende September, wie bei jeder Wahl(seit dem ich 18 bin) hin und mache meine Kreuze. Soll ich etwa den Kopf in den Sand stecken, nur weil ich unzufrieden bin? Wenn ja, ändert sich ja erst recht nix.

Aber nochmal zu einem "Vergleich": Äpfel mit Birnen kannst du nun vergleichen, gut gemacht!

Im Interesse einer sachlichen Diskussion und weil ich absoluter Laie bin: Welche Gründe gibt es eigentlich, Daten aus dem internen RIS nicht öffentlich zugänglich zu machen?

Sagt ja schon alles.
Intern sind die Daten ja nicht ohne Grund.

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 14.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum