EC 8 - Fahrende Rumpelkiste (Aktueller Betrieb)

sflori, Samstag, 19.08.2017, 22:13 (vor 2436 Tagen) @ br752

Kann es sein, dass heute der EC 8 , ausser einem Wagen, nur aus 2. Klasse DB IR Wagen bestand und bei diesem einen echten IC Wagen die Klimaanlage ausgefallen ist? Wie wir wissen sind die IR Wagen weder klimatisiert noch Re-Designt.

Ach weißt Du, lieber moonglum. Ich... oh. Das ist ja ein anderer. :)

Dann doch lieber die echte die ECHTE SBB EC 8 Wagengarnituer!

Die liegt im Tunnel in Rastatt. Oder glaubt ihr im Ernst, die DB würde da so schnell zubetonieren, wenn sie nicht irgendwas zu verbergen hätten? Die Schweizer pampen doch nicht wegen einem fehlenden Ersatzkonzept rum - die wissen doch längst, dass es das bei Bahnens nicht gibt. Die sind so pissig, weil sie ihren Panoramawagen vermissen!


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum