Bahn wird aktuell pünktlicher - darum gehts nicht (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Samstag, 19.08.2017, 13:14 (vor 2441 Tagen) @ ICE4711

Es sind doch berechtigte Ansprüche.

gegen die Ansprüche an sich sagt ja auch niemand, die wurden ja auch nicht abgelehnt.

Einen Vorgang extra kompliziert zu machen, um berechtigte Ansprüche zu blockieren oder zu lähmen, das ist doch eine Methode, die schlicht unverschämt ist.

es wird ja nichts extra kompliziert gemacht - so ein FGR-Formular auszufüllen, ist ja nun das unkomplizierteste überhaupt, die allermeisten machen es ja auch innerhalb der 2 Stunden Verspätung im ICE, geben es anschließend im Bahnhof ab, fertig, oder lassen es gar komplett selbst die Schalterfrau ausfüllen.
es war nie kompliziert, geschweige denn extra.
Stand 2009 war alles super.
Die Frage allein ist nur, ob das alles heute - 8 Jahre später - noch zeitgemäß ist, im Zeitalter der Digitalisierung 4.0

vgl. auch Antwort der DB dazu.

Der Kern des Problems liegt doch schlicht und einfach in der nicht mehr vorhandenen Zuverlässigkeit der DB...

nicht wirklich. höchstens die Ursache der Verspätung, aber nicht der Kern, hier irrelevant,
das sah ja nie wirklich anders aus bzw. schlechter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum