Spiegel: Bundeswehr soll Behelfsbrücke bauen... (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Samstag, 19.08.2017, 07:44 (vor 2436 Tagen) @ Alibizugpaar
bearbeitet von moonglum, Samstag, 19.08.2017, 07:45

Wie bitte?
Ja dann denk mal, was DU meinst :-)

Aber der Freundeskreis existiert. Ist das etwas Besonderes? Ein guter Freund berät die Regierung in Gesundheitsfragen, dessen Frau ist Generalin bei der Bundeswehr, der nächste arbeitet bei der BuPol. Was ist daran denn so aussergewöhnlich?
(Grübel...)

Und natürlich habe ich ihn gestern angerufen und gefragt, ob da was dran ist, aus ganz pragmatischem Grund: Ich habe im Herbst dank Messen etc. ZIG Termine in CH, muss ich fliegen? Brauche ich Tickets?
Was könnte sich wie entwickeln?
Wie lange mag der Engpass noch dauern?

Mich interessiert das planerisch sehr.

So einfach ist das.

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum