Hat er mal wieder keine Ahnung ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Freitag, 18.08.2017, 21:36 (vor 2435 Tagen) @ br752

Im Landkreis Osnabrück haben sich innerhalb weniger Stunden an drei verschiedenen Orten Unfälle an Bahnübergängen ereignet. Dabei kamen zwei Menschen ums Leben

Traurige Geschichten dort oben im Norden.

Nö. Eher Alltag. Kommt regelmäßig vor. Normalerweise kein Grund zur Aufregung.

Am Gemuet dort oben soll es wohl nicht liegen.


Doch, nur daran. Früher, als die Züge seltener fuhren, hat's immer dann gekracht, wenn der Zug Verspätung hatte. Und heute sagt sich der sture Oldenburger Münsterländer oder der genau so sture Westfale: wenn ICH hier lang will, dann hat der BÜ frei zu sein. Basta! Und wenn da doch mal ein Zug kommt, dann ist das dessen Problem, wo er bleibt. Punkt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum