Top! Ich hab aber ne viel einfachere Lösung. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Freitag, 18.08.2017, 20:09 (vor 2436 Tagen) @ moonglum
bearbeitet von Blaschke, Freitag, 18.08.2017, 20:09

Huhu.

Der marode Staatsladen Bundeswehr hilft dem maroden Staatsladen DB.

Immerhin kennt die Welt jetzt Rastatt. Die sollten den Tourismus ankurbeln und Baustellentouren anbieten.

Meine Lösung übrigens: ich würde Rastatt an die Schweiz verscherbeln. Dann sollen die Alm-Öhis sich mit dem Einsturz rumschlagen.

Oder wir machen es wie bei der Vennbahn und erklären gleich die ganze Bahnstrecke von Basel bis mindestens Karls Ruhe zu Schweizer Hoheitsgebiet. Dann können die da nach Belieben rumwerkeln.

Ich fahr ja eh nicht mehr mit - da isses mir egal, wem die Gleise gehören. Obwohl ich derzeit total glücklich bin - mein Heimatstädtchen ist ja derzeit Schweiz-Zugskompositions-frei! Herrlich. Möge da unten noch Jahre alles unterbrochen sein.

Alternativ lassen wir die Chinesen bauen. Dann ist nächste Woche alles fertig. Und schön für Euch: der Blaschi wird von denen dann hier erstmal ruhig gestellt.

Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum