Sperrung der Rheintalbahn dauert wohl noch länger... (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Freitag, 18.08.2017, 16:15 (vor 2415 Tagen) @ Blaschke

Hallo,

habe eben im Netz gelesen, dass die Sperrung bei Rastatt wohl nochmal länger andauert, als jetrzt gedacht.

Bein SWR habe ich dazu einen Artikel gefunden.

Zitat aus der Meldung:
"Es wird wohl noch bis Mitte September dauern, bis wieder Züge über die Rheintalbahn zwischen Rastatt und Baden-Baden fahren können. Das geht aus dem Zeitplan hervor, den die Baufirma Züblin der Bahn vorgelegt haben soll."

Mal schauen, mit wie viel Ruhm sich die Ingenieure noch bekleckern wollen. Einfach nur noch peinlich für die DB(und andere beteiligte).

Ich hoffe nur, das man bis zum Fahrplanwechsel was zusammen gezimmert bekommt. Richtig dran glauben tue ich nicht...


Hoffnungslose Grüße:(

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum