Diesmal leider keine 2 BC100 hintereinander (Kreditkarte) (Fahrkarten und Angebote)

Garfield_1905, Donnerstag, 17.08.2017, 14:00 (vor 2416 Tagen) @ bahn-user

Ich kaufe meine BC100 immer erst auf den letzten Drücker. Voriges Jahr war es noch wie immer: Erst kam die normale BC100, eine Woche später eine zweite BC100 vom KK-Dienst. Die zweite legte ich dann in die Schublade zur Sicherheit (Diebstahl, Verlust). Ohne Kreditkarte fahren war mir lieber. Bisher die Zweitkarte nie gebraucht, toi, toi, toi.

Vorbei. Dieses Jahr kam gleich die BC100 mit Kreditkarte und es wurde beim Foto auch auf einem ganz aktuellen Foto beharrt.

Wieder ein wenig Komfort weniger (wegen potentieller Betrügerdeppen, ich weiss).

Ähh ..., habe ich das jetzt richtig verstanden ? Du beschwerst Dich darüber, das Du diesmal gleich die richtige BC100 bekommen hast ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum