Plombieren und Zuschütten-kann doch nicht so lange dauern?! (Allgemeines Forum)

Steffen, Donnerstag, 17.08.2017, 11:06 (vor 2437 Tagen) @ JeDi

Ich kenne bisher nur, dass zwischen Tübingen und Horb der Personenverkehr reduziert oder aufgegeben wird:
http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Weil-die-Rheintalstrecke-zu-ist-werden-Gueterzuege-u...

Ich bin sicher, sobald Böblingen-Herrenberg wieder befahrbar ist, fahren die Züge, die jetzt über Tübingen fahren, über Herrenberg (sofern dann überhaupt noch umgeleitet werden muss). Und für diese Züge wird man keinen Personenverkehr streichen müssen, da die Strecke zweigleisig und nicht so wahnsinnig dicht befahren ist.

Wie es weiter südlich aussieht weiß ich nicht.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum