Immer diese Sturköppe (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 16.08.2017, 10:03 (vor 2417 Tagen) @ 462 001

Als ob andere FV-Züge Barrierefrei sind... Selten so gelacht^^ Und wiederholt: Nur weil DU die NT nicht verträgst, heißt das noch lange nicht, das es alle so sehen.

Ich sagte nicht, daß sie es sind, sondern daß man viel Aufwand treibt, daß es barrierefrei wird. Deine Lesekompetenz war auch schon mal besser. :-P

Komischerweise kenne ich außerhalb dieses Forums niemanden, der auf Kippelzüge abfährt. Ein paar Leute sagen "naja, ist merkwüdrig, macht mir aber nix aus", und der Rest meidet die Dinger wie der Teufel das Weihwasser.

So spielt das Leben.

Ist ja nicht so, daß ich keine Haare auf dem Kopf hätte. Die sind halt nur pflegeleicht kurz geschnitten. ;-)

Ich schätze deine Beiträge normalerweise sehr, doch wenn du so ein Sturkopf bist kann ich dir nur wünschen, das du dir die Seele aus dem leib... na du weisst schon :P

Wenn Du schon mit Pepsi anfängst. Das ist ne erstklassige Beleidigung! :-P

Bist genau wie unsere Dieselliese, die verkauft auch ständig ihre Meinung als die einzig gültige.

Nö, ich schrieb ja nicht, daß alle Welt die Dinger scheiße findet, aber ein Großteil der Leute, die ich kenne. Und daran kannste nix rütteln, weil isso. Aber ich gehe davon aus, daß man wie im Nahverkehr auch, keine neuen Baureihen mehr mit dieser technischen Fehlentwicklung ausstatten wird, und irgendwann sich auch für diese Baureihe der Rohstoffkreislauf schließt.

Auf diesen Tag freuende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum