Du wärst der perfekte NT-Tester :) (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 15.08.2017, 14:57 (vor 2418 Tagen) @ Alphorn (CH)

Man sollte dich in alle NT-Fahrzeuge setzen und den Grünton im Gesicht messen. Dann wäre ein für allemal geklärt, welche NT am besten funktioniert :)

Da ich selbst im schlingenden Dosto grün werde, ist diese Skala im Nullkommanix in der Sättigung. (Wobei Sättigung und der Prozess, der sich dann in meinem Verdauungstrakt abläuft, ungefähr im gleichen Gegensatz steht wie Kippeltechnik und Komfort.)

Ich halte übrigens den ICN für sehr gut, hast Du den mal ausprobiert?

Ich war 1996 zuletzt in der Schweiz. Ob ich je mit einem SBB-Fahrzeug gefahren bin, könnte ich nicht mal sagen, damals ging es klassenfahrtbedingt mit dem Bus hin und wieder zurück.

Und die Wank(über)kompensation des Twindexx soll sogar bessere Noten bekommen haben als ein nichtkompensierter IC 2000 (welcher schon sehr guten Fahrkomfort hat, wenn auch bauartbedingt etwas weniger in Kurven).

Kann ich wie gesagt nicht mitreden. Streckenbedingt fahre ich ja fast ausschließlich ICE 1 mit gelegentlicher IC-Abwechslung. (Insert Wowereit here.)

Nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung stehende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum