Sehe ich teilweise anders (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Dienstag, 15.08.2017, 13:53 (vor 2445 Tagen) @ oppermad

Die werden scharf kalkuliert haben und nun haben sie den Salat. Immerhin werden so Steuergelder eingespart (die meiner Meinung nach an anderer Stelle wieder verheizt werden, ist aber ein anderes Thema). Ärgerlich ist aber, dass es mit Schülern eine Gruppe erwischt, die kaum alternative Fahrmöglichkeiten hat.

Das ist dilettantisch und darf natürlich nicht passieren, aber ich gehe davon aus, dass spätestens in der nächsten Woche jeder Fahrer weiß (weibliche mitgemeint), wie er zu fahren hat.

Da berichtet dann die Presse aber nicht drüber- nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten. :(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum