Sondertarif IRE Hamburg-Berlin? (Fahrkarten und Angebote)

Zauberpilz, Sonntag, 13.08.2017, 21:44 (vor 2439 Tagen) @ Splittergattung

Offensichtlich hattest du für die Fahrt nach Ostfriesland einen regulären Sparpreis, wie du schon schreibst. Der beinhaltet auch +City.

Ich frage mich aber ein bisschen, was für ein Ticket du auf dem Rückweg genau hattest. Der IRE Berlin - Hamburg ist eigentlich gar nicht als NV-Nachlauf in Sparpreistickets nutzbar siehe hier, gleichzeitig kann man an den Sondertarif für den IRE auch keinen NV-Vorlauf dranbuchen.
Mir bleibt ein wenig schleierhaft, wie du für den IRE einen SPAR0029 ab Norden bekommen haben willst...

Der IRE ist als NV im Sparpreis Vor- oder Nachlauf durchaus nutzbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum