Aber wann genau ist es "nicht möglich"? (Aktueller Betrieb)

br752, Sonntag, 13.08.2017, 19:28 (vor 2419 Tagen) @ sflori

Es hat aber fast 1 Stunde gedauert


Anwaltsantwort: "Kommt drauf an." ;)

Um 18 Uhr kann man vielleicht noch erwarten, dass man sich ne Stunde anstellt.
Um 2 Uhr nachts wäre es wohl weniger zumutbar.

Ich würde im Zweifelsfall einfach ein Beweisfoto von der Schlange schießen.


"Letztenz" in Stuttgart sind wir mit > +120 gegen 0:30h angekommen. Nach ca. 1 Stunde war ich dran und ich stand ca. in der Haelfte der Schlange. Hotels gab es keine wegen einer Veranstaltung und alleine haette ich die > 320 Euro fuers Taxi ans Ziel nicht bezahlen oder Vorstrecken wollen. Da haette sicherlich auch kein Foto geholfen.

Wobei ich persoenlich sage: Um 18h haette ich weniger Verstaendniss anzustehen als um 2h. Vielleicht hat man am Abend noch was vor.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum