Danke für diese Antwort (Fahrkarten und Angebote)

d-b-till, Sonntag, 13.08.2017, 14:36 (vor 2420 Tagen) @ 462 001

... In Ostfriesland wird "+City" nicht angeboten ...

Ostfriesland ist nunmal kein Cityticket-Gebiet....

Hab ich doch selbst geschrieben, es geht um Berlin, da gibt es zum gr. Teil +City. z. Bsp. Spandau & Wannsee nein, Hbf & Südkreuz ja

Kenne ... "Ostfriesland" ... gar nicht.

Ist zwar kleiner als das Ruhrgebiet oder das Land Berlin hat richtig viele Windräder! Sollte man mal kennen lernen.

... In Norden begann die Rückfahrt mit IC ...

Bei der Hinfahrt war dank des ICE ja FV dabei...

Bei der Rückfahrt ja dank des IC ja auch, sonst wäre der SPAR0029 nicht buchbar gewesen.

...aber da der IC zwischen Norddeich/Emden und Bremen als NV fährt könnte es daran liegen. Denn auch danach wird ja nur noch NV genutzt.

Genau auch meine Vermutung. Dieser gemeinsame IC/RE "verwirrt" das System.

In welchen Gesetz steht, das es Sparpreis Aktion auf JEDER Relation geben muss?

Das seht nirgendwo. Aber es sollte irgendwo, leicht erkennbar stehen, welche Relationen definitiv ausgeschlossen sind.
Wurde ja früher so gehandhabt. z. Bsp. ohne CNL oder Sprinter nur mit Zuschlag


Wenn die Bahn ... [nicht wettbewerbsfähig] ist, lasst es doch einfach...

Wie wir es seit diesem Jahr auf der Relation DD-B machen.

Ist es ... eine Täuschung wenn ein Irrtum ... fahrlässig herbeigeführt wird?

Dann erstatte doch bitte ne Anzeige wegen Betrug...

Wollte das mal zur Diskussion stellen. Aber da wird ja sofort Betrug vermutet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum