Du glaubst auch das Netz vergißt schnell! (Allgemeines Forum)

Quasar, Sonntag, 13.08.2017, 12:20 (vor 2446 Tagen) @ ktmb
bearbeitet von Quasar, Sonntag, 13.08.2017, 12:20

Ich war zwar zu Beginn von Locmore recht kritisch gegenüber dem jungen Unternehmen eingestellt, denke aber, dass sie auf jeden Fall eine zweite Chance haben sollten.

Du hast an Locomore an sich kein gutes Haar gelassen. Deine Einstellung war keine Kritik an der Sache/dem Unternehmen sondern ein wüstes Poltern und Schlechtreden wider besseren Wissens. Schuldig bist auch gebliebn, ob du die Locomore 1.0 überhaupt genutzt hast. Du hast an jeden kleinen Fehler, der hier berichtet wurde, eine solche Hasslawine losgetreten, dass man meinte, der GF von Locomore persönlich hätte dir eine Mitfahrt per Hausrecht verwehrt.

Und jetzt sprichst du von einer zweiten Chance? Das ist schon ein wenig wahnwitzig und irrational.

Zur Erinnerung:

20.12.2016

17.12.2016

19.12.2016

25.09.2016

29.10.2016


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum