Locomore und Leo Express bald wieder unterwegs (Allgemeines Forum)

Splittergattung, Nordostsüdwestfalen, Samstag, 12. August 2017, 21:03 (vor 9 Tagen) @ Berlin-Express

Als Leo-Express Fan würde ich dort natürlich mitfahren, mal schauen ob man mal den Fahrplan optimiert und die Nachtabstellung nach Berlin verlegt.

Offenkundig nicht, in der DB-Reiseauskunft findet man den Zug (allerdings noch mit der Zuggattung LOC) mit Abfahrt 14:xx ab Berlin-Lichtenberg.

Ich könnte mir bei LEO aber sogar vorstellen, dass da dauerhaft was draus wird und sogar das Zugangebot irgendwann ausgeweitet wird. Wobei das natürlich beim unfreundlicheren deutschen Trassenpreissystem nicht aufgehen muss und ich mich auch frage, wie lange die Eigentümer noch Verluste in der Größenordnung des halben Umsatzes mittragen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum