Beteiligungsverfahren zVBN Nahverkehrsplan 2018-2022 (Allgemeines Forum)

Lumi25, Samstag, 12. August 2017, 20:21 (vor 69 Tagen) @ markw

Mal eine Frage dazu.

Gibt es in Niedersachsen sogenannte Regiobuslinien die vom Land bestellt werden wie in RLP?

Aber auch in Niedersachsen gilt abseits der Bahnstrecken wird das ÖPNV-Angebot total mies.

Was bringen dem Fahrgast modernste Bushaltestellen, wenn das Angebot einfach grottig ist.

Man merkt es ja schon, wenn die Leute in Ostfriesland Urlaub am Meer machen wollen. Zu den Sielorten am Meer gibt es kaum ÖPNV und der Zug verendet bereits in Esens.

Eine Busquerverbindung von Meppen oder Lingen über Dieholz, Sulingen nach Nienburg hätte sicher auch was aber gibt es denke ich mal nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum