Locomore und Leo Express bald wieder unterwegs (Allgemeines Forum)

Lehrter Bahnhof, Samstag, 12.08.2017, 14:16 (vor 2421 Tagen)

Mehrere Zeitungsberichte schreiben von einer baldigen Wiederinbetriebnahme der vorigen Locomore-Verbindung durch Leo Express:

http://www.railwaygazette.com/news/single-view/view/leo-express-recruiting-for-german-l...
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/verkehr/leo-express-zwischen-berlin-und-stuttgart...

Offenbar gehen wohl die Käufer von Tickes für den bisherigen Locomore leer aus, genauso wie sämtliche Darlehensgebeer und die Mitarbeiter, die wohl alle gekündigt wurden.

Klingt ganz schön heftig. ich finde das nicht mehr unterstützenswert, und werde wohl nicht damit fahren. Was meint ihr?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum