Anderswo gibt es kein Leben? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Reservierungszettel @, KDU, Samstag, 12. August 2017, 13:50 (vor 69 Tagen) @ J-C

Woher weißt du es so genau? Ich habe noch keine Indizien gesehen, die zweifelsfrei belegen, dass wir die einzige intelligente Lebensform im Universum wären. Und eigentlich hätten wir noch mehr Verantwortung, wenn wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum wären.

Und um zum Bahnbezug etwas zurückzukehren wäre es urinteressant, ob diese etwaige Lebensform was von Papierfahrkarten hielte ^^

Natürlich nicht - viel zu altmodisch, wenn man alle Möglichkeiten die wir haben auch gezielt nutzen würde bräuchten wir das gedöns nicht mehr.

Kurz gesagt in 50 Jahren vielleicht. Das Problem ist das die Menschen ihren eigenen Erfindungen Misstrauen, dann kann man es auch gleich beim Alten lassen. Wenn etwas läuft warum Modernisieren?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum