Auf dem Mars und anderswo gibt es kein Leben! (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 11. August 2017, 22:21 (vor 7 Tagen) @ Tabernaer
bearbeitet von J-C, Freitag, 11. August 2017, 22:25

Nö wieso?

Intelligentes Leben wird halt so oder so sehr weit entfernt sein. Und dann muss dieses intelligente Leben die Mittel haben uns zu besuchen.

Und dann wird es das vielleicht gerade jetzt tun wollen. Wenn 2 sich streiten, lacht der dritte und wenn noch mehr streiten, steht einer Weltherrschaft nichts mehr im Weg. Divide et impera ist der Weg zum Sieg. Vermutlich wird man sogar erstmal abwarten, ob der Nationalismus Überhand nimmt, dann macht es es noch leichter, chillig die Welt zu übernehmen. Könnte auch Blaschi machen. Oder ich, wenn ich studiert habe. Mein Traumjob ist ja eh Diktator :P

Wenn ich Diktator werde, gibt's schonmal Eis für alle :D

Und dann werde ich Wien zur Hauptstadt erklären, weil Österreich eh die beste Flagge hat.

--
Wer das liest, ist...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum