Zum Glück hast du nur einen Alptraum geschildert. (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Tabernaer @, Freitag, 11. August 2017, 20:35 (vor 13 Tagen) @ J-C

Wird sicher ein gescheites Land geben, welches was von Bargeld hält :P

Weiters muss ich ja total kriminell sein, wenn ich tatsächlich noch mit Bargeld zahle! D:

Naja, wenn sich die Leute in der EU und Bundesregierung durchsetzen,die diesen Blödsinn im stillen Kämmerlein ausgedacht haben, dann kommt das schneller, als uns lieb sein kann.

Ein Fünkchen Wahrheit ist da schon drann, aber so wie beschrieben ist es noch lange nicht.
Nun gut, wir werden sehen, wo der Weg hin führt...

Vielleicht gibt es dann noch Papierfahrscheine, aber die sind wegen der geringen Auflagenstärke und den 10Mio Sicherheitsmerkmalen so immens teuer, das du freiwillig auf das elektronische Format umsteigst?

Oder auf dem Mars findet man doch endlich intelligentes Leben und Du kannst auswandern...
(Wobei es ja überm großen Teich beim Verrückten eine Gruppierung gibt, die noch lebt wie Anno Dazumal. Das wäre auch eine Alternative für Dich. Amish nennen sie sich glaube ich) ;) :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum