Sammelt grad jemand von euch Reservierungszettel im IC 1913? (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel @, KDU, Freitag, 11. August 2017, 17:58 (vor 11 Tagen) @ Zauberpilz

Wenn ja, dann war das eben ein etwas merkwürdiger Auftritt...


Ist eigentlich ein Flaschensammler - der soll sie für mich sammeln, mach dir nichts draus. Oder bist du Zub?

Bei mir würde das etwas anders aussehen.


Mhmm...nö, aber ein bisschen mehr Sozialkompetenz wäre trotzdem schön.

Nebenbei, der ZUB hat soeben festgestellt das es in Düsseldorf Bahnsteig gleichen Übergang nach Koblenz gibt. Allerdings erst nachdem der IC dorthin schon fast wieder abgefahren war. Sauber...

Weisst du der kommt aus Dortmund, bettelt Leute um Pfand an und ist auch sonst sehr ich bezogen. Er macht das nur weil er ein paar Euro extra dafür bekommt. Du darfst ihn gerne beim nächsten mal auf sein Fehlverhalten hinweisen, die Zub machen das auch hin und wieder irgendwann lernt er es bestimmt ;)

Kannst ihm dann auch Grüße von mir bestellen
Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum