Kritik nehme ich gerne zu Herzen. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 11.08.2017, 09:17 (vor 2422 Tagen) @ Provodnik

Nein, hat sie nicht. Besagter Umbau erfolgt unabhängig von irgendwelchen Petitionen und war sowieso geplant.

Danke für die Klarstellung.

BTW, die Österreich-Beiträge an sich stören hier wohl kaum jemanden, aber du könntest dir mal einen anderen, ernsthafteren und weniger flapsigen Schreibstil zulegen. Der kann derzeit nämlich bisweilen nerven und wird auch durch das zwanghafte Einstreuen von Austriazismen nicht besser...
Tipp: Wenn "Zuagroaste" meinen um jeden Preis irgendwelche Austriazismen verwenden zu müssen und glauben damit besonders cool oder lustig oder gut integriert zu sein, dann kommt das hierzulande (also in Österreich) nicht unbedingt besonders gut an. Das finden wir eher unnötig.

Ich versuch mich halt irgendwie zu integrieren :-( Ich meine, wenn ich schon nicht wenig von meiner Zeit in Wien verbringe...


Nix für ungut und Grüsse aus Wien

Provodnik

Gruß aus Tschechien

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum