Stornierung Rückfahrt Sparpreis Europa (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Taurus83 @, Nürnberg, Freitag, 11. August 2017, 09:15 (vor 10 Tagen) @ ArbitroCollina

Hi!

Ich habe jetzt auch schon öfter gehört, dass da kein Online-Ticket ausgestellt werden konnten aufgrund der Fähre Friedrichshafen - Romanshorn. Hab dann mal kurz nachgeschaut und siehe da: Ich konnte im Frühjahr diesen Jahres ein Online-Ticket erwerben, Zürich - Stuttgart mit nem kleinen Schlenker über Ulm.

Oder könnte es daran gelegen haben, dass ich das vorgängig als Handyticket gebucht habe und mir den Onlinebeleg nur als Rückversicherung hab zuschicken lassen?

Am Handy kam ich tatsächlich weiter als online, dann kam aber „Request URI too large“ – evtl. weil ich als VIA Stuttgart eingegeben habe oder weil die Wegvorschrift zu lange wurde.

Die Lösung wäre halt ne Automatenabholung ähnlich wie bei den ÖBB.

Auf der anderen Seite war ich echt schockiert was bei den SBB alles nicht geht: Keine Tickets ins Ausland am Automaten, keine Tickets ins Ausland am Handy.

Viele Grüße,
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum