Fahrzeit Dresden-Berlin ist erklärungsbedürftig (Allgemeines Forum)

musicus @, MH/EPD/NZA/XAWIE, Donnerstag, 10. August 2017, 16:00 (vor 128 Tagen) @ ICETreffErfurt

Dagegen sind die 65 Minuten von Erfurt nach Nürnberg extrem sportlich, wenn man einen Halt in Bamberg veranschlagt. Der Sprinter kann diese Zeit allerdings schaffen.

Scheint mir auch eine Sprinter-Zeit zu sein.

Schade das die Netzgrafik so unvollständig ist. Gerade Kassel–Paderborn–Dortmund hätte mich auf der Fernverkehrsgrafik sehr interessiert.

Mich auch. Aber ich denke nicht, dass sich die Situation dort in den kommenden zwölfeinhalb Jahren entscheidend verändert. Womöglich plant man auch mit einer kompletten FV-Einstellung auf dieser Relation, die Versorgung ist ja ohnehin schon dünn, die Fahrzeitvorteile gegenüber NV sehr überschaubar und auch im NRW-Plan ist die Verbindung nicht erkennbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum