? Freifahrt International (bahn.bonus) (Fahrkarten und Angebote)

Gleis42, Köln, Frankfurt, Hamburg, Mittwoch, 09.08.2017, 16:18 (vor 2424 Tagen) @ Artur Donar

Hallo,

gilt die Freifahrt International im Grunde wie eine normale, bei der DB gebuchte Fahrkarte, also 4 Tage lang?

Für wie rentabel haltet ihr diese Prämie? Für die gewünschte Verbindung liegt der Fahrpreis mit BC etc. bei rd 80 Euro grade, andersrum werden sonst 2000 Punkte fällig.

Mein Plan ist nämlich folgender: ich möchte von Rom ins Ruhrgebiet fahren und die Reise in der Umgebung von München für 2-3 Tage unterbrechen, geht das dann?

Eigenartig finde ich auch die Aufpreise: für ein Single Abteil Eco sollen 100 Euro fällig werden, stimmt das? Alternativ von Rom nach München oder Zürich fliegen und dann mit dem Zug weiter, vielleicht kommt das dann doch billiger als die Prämie zu verheizen oder bar zu zahlen. Schwierig...

A. D.

Die Fahrkarten haben Zugbindung (laut Beschreibung der Prämie), welche zumindest im FV in D gelten wird. Bei deiner Route sollte das also nicht passen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum