Loveparade 2008 (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Sonntag, 20.07.2008, 23:28 (vor 5730 Tagen) @ Maikie75

Hallo,

Also das die Bahn nicht in der Lage war ab ca 18Uhr einigerm. das Volk Abzufertigen und das bis mitten in der Nacht hinein.

wenn jemand eine Dudelveranstaltung mit erwarteten (und laut Veranstalterangaben erreichten) 1.600.000 Besuchern in einer Stadt mit etwa 600.000 Einwohnern besucht, so sollte man sich über Wartezeiten nicht beschweren.

Natürlich ist das ein Riesen Event, aber damals in Berlin war es besser.

Laut Wikipedia waren, abgesehen von der Loveparade im Jahr 1999, die Besucherzahlen deutlich geringer.

Ansonsten sollte man doch bitte auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge achten. Niemand mit Rechtschreibproblemen braucht hier Sorgen zu haben, seine Beiträge ins Forum zu setzen. Aber der Ursprungsbeitrag lässt noch nicht einmal mehr das Bemühen erkennen, einen lesbaren Beitrag zu gestalten. Eine Zumutung für den Leser. :-(

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum